Strawberry Dream

About my Life. <3


About me.

Meine Freunde. <3

Photos. *

Community


Gästebuch.

Contact.

Stuff


Mottos. [;

News


Eventuell am
WE wieder da. (;
Bis dann. <3

Credits


Designer: Shingel
Layoutname:Strawberry Dream

Hey.

Ich hab heute morgen ein paar Mottos online gestellt. ;o Es sind noch laengst nicht alle, aber ich hab keine Lust mehr. :> Morgen faengt Schule wieder an & ich lern' nachher noch ein bischen & ordne' meine Sachen & sowas alles. ;]

Ohja, einen riesengruß' an Lena; - Dein Englisch - Buch ist bei mir im Ranzen, wie es dahin kommt, kp. ;> Ich wuensch dir nachher fuer deine Prüfung viel Glueck, aber ich weiß ja, dass du das schaffst.

Das Wetter ist voll shice, es schneit, aber der Schnee bleibt nicht liegen & alles voll dumm. ;o

Einen lieben Gruß auch noch an Anneke ! - Ich bin gestern abend nicht nach Georgsheil gegangen, sondern hab CSi , Dr. House & dann Mario Barth' Dvd' geguckt. ;]

Wahrscheinlich werd' ich ein paar Tage nicht bloggen, weil wie schon gesagt Schule morgen wieder anfängt & ab Montag hab ich 2 Wochen Praktikum. ;o

Aber vielleicht hoert' ihr am Wochenende noch was von mir. ;]

Bis dann. <3

Hab euch Lieb. (;

26.3.08 11:42


Moooiiiinnnnssseeeennn.

Ich bin gerade aufgewacht & hab ausm' Fenster geguckt & BAEM, alles ist weiß.

Voll toll. <3 Das hier mal Schnee herkommt, haett' ich nicht gedacht. :b

Naja, ich muss mich nun auch gleich fertig machen & dann geh ich mit Mama in die Stadt. ^^

Das wird was. *-*

Naja, also dann bis nachher. <3

Janna. :P

25.3.08 09:02


Soe. <3

Irgendwie bin ich muede & geh nun gleich Offline. <3

Ab ins Bett & Southpark gucken. ;O

Aber ich mach noch schnell ein neues bzw. anderes Layout. :D 

Morgen voll frueh aufstehen.

Aber nuetzt ja nichts. ;]

Bis morgen. <3

ile. (:

24.3.08 22:30


Hey (:

Hier werde ich euch vielleicht sogar Täglich aus meinem Leben erzaehlen, was so passiert & so. xD

Also heute habe ich angefangen diese Homepage zu machen & mal sehen, wie weit ich heute noch komme.

Morgen muss ich naemlich schon frueh aufstehen, weil ich mit Mama in die Stadt geh. ;>

Bis bald. <3

24.3.08 21:13


Gratis bloggen bei
myblog.de